LOVE EATS STRATEGY FOR BREAKFAST

Wir lieben die Marken, die wir erlebbar machen. Durch überzeugende Interaktionen zwischen Menschen und Marken schaffen wir Brand Engagement. Denn positives, ehrliches Engagement währt am längsten und macht Marken erfolgreicher. Wir sprechen innovativ denkende Unternehmen an, um mit ihnen Aussergewöhnliches zu bewegen und Unfassbares real werden zu lassen.

Wir lieben, was wir tun. Deshalb sind wir gut darin. Aroma vereint mit über 140 Spezialist*innen KreativagenturArchitektin und Produzentin. Mit Werkstätten, Lager und Fuhrpark und über 25 Jahren Erfahrung.

Nur wer Liebe sät, kann Liebe ernten. Alle Anderen finden vielleicht kurzfristig Beachtung, schaffen vielleicht kurzfristig Begierde, werden aber nicht zur Lovemark. Darum unser Leitsatz: Spread the LOVE.

Du möchtest mehr über uns als Arbeitgeberin und unsere Kultur erfahren? Hier erfährst du mehr.

aroma_about_welcome

WE CARE: SUSTAINABILITY

Unsere Haltung lautet so lokal wie möglich und so global wie nötig. In relevanten Branchenverbänden sind wir aktives Mitglied und verpflichten uns den hohen Normen und Grundsätzen. Mehr dazu in unserem Code of Conduct.

Als offizieller Lehrbetrieb begleiten wir zehn Jugendliche zu einem Berufsabschluss Kaufmann/Kauffrau EFZ, Polydesign3D und Grafiker*in EFZ, denn die Verantwortung gegenüber dem beruflichen Nachwuchs ist uns ein zentrales Anliegen. 

Und last but not least: Mit Re- und Upcycling und einem schonungsvollen Umgang mit Ressourcen schaffen wir Tatsachen. Unsere Kundenprojekte überprüfen wir durchwegs auf ihr Nachhaltigkeitspotenzial. 

Auf Basis der ISO-Norm 20121 – Event Sustainability Management Systems – haben wir uns zertifizieren lassen. Damit verpflichten wir uns klar und messbar zu einer ressourcenschonenden Zukunft und einem modernen Unternehmensmanagement. Hier erfährst du mehr darüber.

ISO_Event_Sustainability
Noerd Kantine 01

WE SHARE OUR SPACES

Das Gewerbehaus NŒRD ist das Hauptquartier der Kreativen. In diesem inspirierenden Umfeld bieten wir Workshop-Räumlichkeiten von 50 bis 300 Quadratmeter sowie die Noerdkantine mit Lounge, Restaurant und Dachterrasse. Hier geht’s zu den Facts & Figures. 

noerd_kantine_locationmiete

UNSERE PARTNER