AROMA GEWINNT PITCH UM ORELL FÜSSLI-JUBILÄUM

500 Jahre Orell Füssli und damit ein halbes Jahrtausend Zürcher und Schweizer Geschichte wollen erlebt und gefeiert werden. Aroma gestaltet und organisiert dieses Jubiläumsjahr.

 

Mit «500 Jahre drucken für die Zukunft» konnte sich Aroma im Pitch um das 500-jährige Jubiläum durchsetzen. Während 500 Jahren kommt ein gewaltiger Fundus an Geschichten, Bildern und persönlichen Erinnerungen zusammen. Diese werden dann auch das Jubiläum prägen – wobei auch der Blick in die Zukunft nicht ausser Acht gelassen werden wird. Eine Eventreihe und verschiedene weitere Aktivitäten werden im 2019 für ein spannendes, buntes und involvierendes Jubiläumsjahr sorgen. Das mit Garbini,Biedermann entwickelte CI/CD mit Jubiläumslogo wird die Festivitäten optisch zusammenhalten.

 

«Wir freuen uns ausserordentlich über den Auftrag und sind stolz ein solch beeindruckendes Jubiläum gestalten und organisieren zu können. 500 Jahre sind gewaltig. Das wird ziemlich sicher das erste und das letzte 500-jährige Jubiläum sein, an dem wir beteiligt sein werden», vermutet Roger Staempfli, Creative Director von Aroma. «Aber ich lasse mich gerne überraschen.»

Originalartikel in der Werbewoche vom 2. Juni 2017

Artikel downloaden (497,1 KiB)