NEUGIERIG, TEIL DES TEAMS ZU SEIN?

Wir wünschen uns ausschliesslich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Tool. Das funktioniert für dich ganz unkompliziert ohne Motivationsschreiben. Ob wir einen ersten Match erzielen, erfahren wir gegenseitig in kurzen Videobotschaften.

Falls dein Traumjob nicht ausgeschrieben ist, kannst du dir gerne unser Jobabo einrichten oder dich hier spontan bewerben.

Übrigens: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn seit der Gründung von Aroma setzen wir auf Vielfalt, Respekt und Inklusion. Hier erfährst du mehr dazu.

UNSER ARCHITECTURE-TEAM SUCHT VERSTÄRKUNG:

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

DAS CREATIVE-TEAM BRAUCHT DICH:

PACK MIT AN IM PRODUCTIONS-TEAM:

Stellenaussreibung Werbetechnik
Aroma Productions
GESTALTER*IN WERBETECHNIK 100%

Du behältst auch in kühlen Situationen den Kopf und hast eine abgeschlossene Ausbildung als Gestalter*in Werbetechnik? Dann freuen wir uns auf dich!

Job Logistiker*in
Aroma Productions
SENIOR EVENT-LOGISTIKER*IN

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Logistiker*in EFZ mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit Eventmaterial. Das bist du? Bewirb dich!

TEAMPLAYER*IN GESUCHT FÜR AROMA SERVICES:

HMS+ Praktikum Schwerpunkt HR
Aroma Services
Head of People & Culture 100%

Du verfügst über mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im HR eines schnelllebigen KMU? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

UNSER ANGEBOT FÜR DIE NEXT GEN:

AROMA ALS ARBEITGEBERIN:

Platzhalter blau 04
Dein Traumjob ist nicht dabei?
SPONTAN-BEWERBUNG

Du kannst dich hier mit wenigen Klicks online bewerben.