Aroma Creative

VOLLE MESSEHALLEN

Kunde
Auto Zürich
Aufgabe

45 Automarken vertreten durch Importeure und Händler auf 13’000 Quadratmeter.

Lösung

Ein neues Messekonzept für einen stringenten Auftritt.

50’000 Besuchende

Mit der 34. Auto Zürich öffnete im November 2021 die in diesem Jahr grösste Automobilmesse der Schweiz für vier Tage ihre Pforten. 45 Automarken präsentieren in Zürich Oerlikon auf über 13’000m2 ihre Neuheiten in der neuen Messearchitektur. Die mehr als 80 Fahrzeugpremieren erschienen in neuem Licht, denn das Konzept rückt die Hauptattraktion Auto noch stärker in den Mittelpunkt.

Kreativprozess

AutoZH
AutoZH
AutoZH

ev Experience

E-Mobility

Besonderes Highlight war die ev Experience – eine markenübergreifende Plattform – für eine möglichst einfache und umfassende Annäherung an das Thema Elektromobilität. Die 850 geplanten Testfahrten waren bereits einen Tag vor Ausstellungsende ausgebucht.

Gestaltungsprozess

EV-Experience
EV-Experience
EV-Experience
EV-Experience
evExperience