BROTGENERATION

Kunde
JOWA
Aufgabe

Fachmessenauftritt mit Schwerpunkt «Brot» auf 150 m2

Lösung

Entwicklung, Styling und Bau des individuellen Messebaukonzepts

Creative

DIE NEUE BROTGENERATION

JOWA, grösster Schweizer Backwarenproduzent, präsentierte an der Fachmesse «die neue Brotgeneration». Aus der Einladungskarte wurde eine Geburtsanzeige, vor Ort konnte die neuste Brotgeneration in Kinderbetten bestaunt werden und an der «Wall of Fame» präsentierte JOWA die beliebtesten Brotsorten. Ein humorvoller und intelligenter Ansatz, der so manchen Besucher – off- als auch online – beeindruckte.

Creative

Visualisation Konzeption

Jowa Bilder Medium 01
Jowa Bilder Medium 02
Productions

EIN MESSEAUFTRITT, DER AUFGEHT

JOWA Messestand 12
JOWA Messestand 11
JOWA Messestand 09
JOWA Messestand 10