Aroma ist Spezialistin für Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma Architecture und Aroma Productions kreieren wir mit über* 100 Spezialist*innen überzeugende Markeninteraktionen auf allen Ebenen und Touchpoints. Neugierig, Teil dieses Teams zu sein?

Zur Erweiterung unseres Aroma Creative Hubs suchen wir dich:

CONSULTANT DIGITAL & LIVE EXPERIENCE / PROJECT MANAGER 100%

Deine Aufgaben:

  • Du berätst neue und bestehende Kundschaft im Bereich Live Experience mit einem Fokus auf digitale Touchpoints, technische Anwendungen und mediale Installationen im physischen Raum.
  • Du analysierst die Kundenbedürfnisse und richtest Projektentwicklung, -strategie und -umsetzung darauf aus.
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und dem multidisziplinär aufgestellten Team von Design- und Kreativschaffenden sowie internen und externen Fachpersonen.
  • Du arbeitest massgeblich an der Konzeption von digitalen Erlebnissen mit oder beurteilst vom Projektteam erstellte Konzepte, technische Lösungen und gestalterische Umsetzungen.
  • Du erstellst Grobkostenbudgets, Offerten und Terminpläne.
  • Du stellst sicher, dass die Budget- und Zeitrahmen eingehalten und die Qualitätsziele erreicht werden.
  • Im Zweierteam verantwortest du das Digital Lab von Aroma.
  • Mit Gefühl und Sinn für unseren Claim: SPREAD THE LOVE.

 

Das bringst du mit:

  • Breite Erfahrung in den Bereichen Digital Experience, Interaction Design, technische Applikationen und Multimedia
  • Leidenschaft und Interesse für Digitalisierungsthemen, interaktive Medien(-steuerung) und Technik
  • Hervorragende Beratungs-, Präsentations- und Projektmanagement-Skills
  • Ein gutes Verständnis der Arbeitsprozesse verschiedener Designdisziplinen
  • Die richtige Balance zwischen dem Blick fürs grosse Ganze und Liebe fürs Detail
  • Wissensdurst, Ideenreichtum, Experimentier- und Forschergeist – gerne auch mit einem Touch Nerdiness

 

Das erwartet dich:

  • Über 1’800m2 interne Werkstätten wie Atelier, Werbetechnik und Schreinerei
  • Vielseitige berufliche Herausforderung mit spannenden und immer wieder neuen Projekten und Kunden
  • Flexible Arbeitszeiten und 'working from everywhere'
  • Ein verrücktes, dynamisches und innovatives Team
  • Ein starker, kollegialer Teamgeist und interdisziplinäre Teams
  • Eine ausgezeichnete Noerd-Kantine, direkt auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
  • Inspirierende Weiterbildungen
  • Regelmässig grossartige Apéros und Teamevents

 

Du bist begeisterungsfähig, neugierig, erfahren und ein Macher*innentyp? Dann ist Sonja Jakob, Head of Human Ressources, gespannt auf dich! Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Recruitingtool.