Retail Campagning

DBD März 2020
Foto: Annik Vanal / Emilia Lendi

Pollensaison

Mit dem Frühling beginnt die Pollensaison und für mehr als 1,2 Millionen SchweizerInnen auch die Heuschnupfenzeit. Für die Apotheken von Dr. Bähler Dropa setzt Aroma dafür die Retail Kampagne um.

«Bei der Gestaltung der Schaufenster ist es wichtig, dass die entworfenen Sujets von Fern als auch in unmittelbarer Nähe Wirkung erzielen», sagt Vera Kobler, Grafik Designerin von Aroma. «Zudem verfügen die mehr als 60 Standorte unterschiedlich grosse Retailflächen. Das ist im Konzept zu berücksichtigen.»

Aroma ist langjähriger Partner für die saisonalen Retail Kampagnen: von der Konzeption, Kreation und Produktion bis zum Rollout an sämtlichen Standorten. Eindrücke weiterer Kampagnen gibt es hier.

 

Dropa März 03
Foto: Annik Vanal / Emilia Lendi
DBD März 2020 01