Aroma ist Spezialistin für Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma Architecture und Aroma Productions kreieren wir mit über* 100 Spezialist*innen überzeugende Markeninteraktionen auf allen Ebenen und Touchpoints. Neugierig, Teil dieses Teams zu sein?

Zur Erweiterung unseres Aroma Productions Hub suchen wir dich:

Logistiker*in 100%

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für die Ein-und Auslagerung des Mietservice-Materials und des Key Account Kundenmaterials
  • Beschaffung, Verwaltung, Qualitätssicherung, Reparaturen und Instandhaltung des Materials
  • Durchführung der Inventur und Mutationen der Lagerbestände
  • Unterstützung bei Abklärungen, Anlieferung und Bereitstellung des Materials (interne und externe Produktionen)
  • Unterstützung der Montageleiter*innen bei Materialkontrollen (Ein-/Ausgangskontrolle) sowie beim Laden und Entladen von LKW oder Sprinter
  • Mithilfe bei diversen Lagerarbeiten wie Unterhalt der Arbeitsgeräte und Lagerräumlichkeiten, Verbrauchsmateriallagerkontrolle und Unterhalt etc.
  • Mit Gefühl und Sinn für unseren Claim: SPREAD THE LOVE.

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker*in EFZ oder ähnliche fachspezifische Ausbildung
  • Erfahrung im professionellen Kundenumgang (Reaktionszeiten, Beantwortung von Mails und Anrufen, Rückmeldungen)
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartner*innen
  • Genaue, selbstständige Arbeitsweise und Termineinhaltung
  • Fähigkeit, auch in hektischen Momenten den Überblick zu behalten
  • Führerausweis Kategorie B, BE (C1) und Staplerausweis zwingend
  • Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen

 

Das erwartet dich:

  • Vielseitige berufliche Herausforderung mit spannenden und immer wieder neuen Projekten und Kunden
  • Flexible Arbeitszeiten und 'working from everywhere'
  • Ein verrücktes, dynamisches und innovatives Team
  • Ein starker, kollegialer Teamgeist und interdisziplinäre Teams
  • Eine ausgezeichnete Noerd-Kantine, direkt auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
  • Inspirierende Weiterbildungen
  • Regelmässig grossartige Apéros und Teamevents

 

Du bist ein motivierter und verlässlicher Machertyp? Dann ist Sonja Jakob, Head of Human Ressources, gespannt auf dich! Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Recruitingtool.