PLATZFÄSCHT

Kunde
Stadt Zürich
Aufgabe

Einweihung Sächsilütenplatz

Lösung

Planung und Produktionen sowie Logistik und Bauten rund um den Eröffnungsanlass

Productions

AUF AUGENHÖHE MIT DEM BÖÖG

Der Sechseläutenplatz vor dem Opernhaus in Zürich wurde gebührend gefeiert und eingeweiht: An fünf Tagen boten u.a. der Zirkus Knie, die Streetparade und das Opernhaus spektakuläre Highlights. Über den Konzerten und Foodständen thronte der Böögg, der sich 2 Wochen vor seinem Einsatz am Sechseläuten für exklusive Selfies in Szene setzte.

«Bei Aroma bekam ich ein Carefree-Paket für ein äusserst ambitioniertes Projekt: die Einweihung des neuen Zürcher Sechseläutenplatzes. Von der Konzeption über das Fundraising bis zur Umsetzung in den Social Media, auf der Website und ‹sur place› ermöglichten Meister ihres jeweiligen Fachs einen fünftägigen Event, von dem noch heute viel und gerne gesprochen wird.»

Stefan Hackh, Leitung Kommunikation Tiefbauamt Stadt Zürich
Productions

LOGISTISCHE FEINARBEIT AM BELLEVUE

Platzfest Bilder Medium 01
Platzfest Bild Medium 02
Platzfest Bild Medium 03