Aroma ist Spezialistin für Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma Architecture und Aroma Productions kreieren wir mit über 120 Spezialist*innen überzeugende Markeninteraktionen an allen Touchpoints. Lust, Teil unseres Teams zu sein?

Zur Erweiterung von Aroma Creative suchen wir eine*n

SENIOR PROJECT MANAGER LIVE EXPERIENCE (ALL GENDERS) 100%

 

Deine Aufgaben:     

  • Du berätst unsere anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Live Experience – von Brandworlds und Besucherzentren bis Events, Pop-up Stores und Messeauftritten
  • Du verantwortest den ganzen Projektablauf von der Analyse der Kundenbedürfnisse und Klärung des Briefings, über die Begleitung der gestalterischen und inhaltlichen Prozesse, bis zur Planung und Umsetzung in Kooperation mit den Hubs Productions und Architecture
  • Du leitest das interne, multidisziplinäre Projektteam bei Aroma Creative und bildest – oft gemeinsam mit dem Creative Lead – die Schnittstelle zur Kundschaft 
  • Du erstellst Phasen- und Terminpläne, sowie Budgets, Kostenvoranschläge und Leistungsbeschriebe
  • Du stellst die Machbarkeit der Projekte sicher und bist für die Einhaltung der Budget-, Zeit- und Qualitätsziele verantwortlich
  • Du koordinierst Partnerunternehmen, Fachplanende und Lieferant*innen

 

Das bringst du mit:

  • Mehr als 9 Jahre Berufserfahrung sowie einen Leistungsausweis im Projektmanagement mit Fokus Live Experience
  • Hervorragende Beratungs-, Präsentations- und Projektmanagement-Skills 
  • Gutes Beziehungsnetz im relevanten Schweizer Markt
  • Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Idealerweise Fachwissen im Bereich Innenarchitektur, sowie Kenntnisse im Vertragswesen im Bereich Innenausbau und Ausstellungsbau (SIA, HOAS)    
  • Organisierte, autonome und effiziente Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationskompetenz, stilsicheres Texten und Redigieren    
  • Flexible und optimistische Haltung sowie hohe Teamorientierung    
  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Gespür und Sinn für unseren Claim: Spread the LOVE.

 

Das erwartet dich:

  • Vielseitige berufliche Herausforderung mit spannenden und immer wieder neuen Projekten, tollen Kund*innen und coolen Stories
  • Flexibles Arbeitsmodell   
  • Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und interdisziplinären A-Team
  • Ein junges und innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon
  • Subventionierter, gesunder Lunch der Nord-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grossartige Teamevents und Apéros

 

Du bist erfahren, engagiert und hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? 
Colette Dubacher, People & Culture Manager, freut sich auf deine online Bewerbung – unkompliziert und ohne Motivationsschreiben! 

(Es werden nur Direktbewerbungen über unser Recruiting-Tool berücksichtigt.)