Aroma Architecture

ZUKUNFT BRAUCHT HERKUNFT

Kunde
Tenz Momos
Aufgabe

Revitalisierung der Markenidentität und Konzeption eines neuen Ladenlayouts

Lösung

Eine Umsetzung, die allen schmeckt

#BRANDIDENTITY #INTENZIV #INTERIORDESIGN

Die Momo-Begeisterten kommen nun in den Genuss feinster tibetischer Kochkunst in spirituell angehauchten und authentischer Atmosphäre. Der von Aroma gestaltete Auftritt vereint geschickt Urbanität und Moderne, massgeschneidert für Tenz' zweites Zuhause hier in der Schweiz.

Der neue Claim «Established 2142» aus der tibetischen Zeitrechnung hebt die Wurzeln von Tenz hervor und betont gleichzeitig Tradition, Innovation und Zukunftsorientierung. Aroma ist stolz auf seinen Beitrag zur Neupositionierung von Tenz. Die Innenarchitektur schafft eine einladende Atmosphäre, inspiriert von der tibetischen Kultur. Highlights sind die Messingtheke und das schwebende Supraelement aus Schweizer Lärchenholz.

Der Point of Experience (POE) präsentiert Kunsthandwerk und Bilder mit tibetischer Symbolik. Das Raumkonzept ist Teil eines Rollouts zukünftiger Stores, darunter Standorte in St. Gallen und am Bahnhof Enge. Im letzteren stehen 36 Sitzplätze auf 62 m² zur Verfügung.

Enge_Bild_Medium_2400x1350px_01
Tenz-Enge_Bild_Medium_2400x1350px_02
Tenz-Enge_Bild_Medium_hoch_1045x1250px_01
Tenz-Enge_Bild_Medium_hoch_1045x1250px_02
Tenz-Enge_Bild_Medium_2400x1350px_03