Aroma ist Spezialistin für Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma Architecture und Aroma Production kreieren wir mit über 140 Spezialist*innen überzeugende Markeninteraktionen auf allen Ebenen und Touchpoints.

Zur Verstärkung von Aroma Production suchen wir dich:

SENIOR PROJEKTLEITER*IN LIVE COM 80 – 100%

Du bist ein Organisationstalent, das auch in turbulenten Momenten den kühlen Kopf und das grosse Ganze behält? Bei uns steuerst du Live-Kommunikationsprojekte von A bis Z – kreativ, strategisch und mit jeder Menge Action. Klingt nach dir? Dann wird’s Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Deine Aufgaben

  • Projektverantwortung von der Auftragsklärung beim Kunden über die Planung bis hin zur Sicherstellung der sauberen Durchführung
  • Planen und organisieren von komplexen und strategisch wichtigen Projekten mit Fokus im Bereich Live Communication
  • Mitwirken bei Konzepterarbeitung und Storytelling
  • Ressourcen und lösungsorientierte Beratung interner und externer Kunden Auswahl, Akquise und Koordination von Lieferanten
  • Kostenkalkulationen und Budgetcontrolling
  • Projektcontrolling und -dokumentation
  • Strategischer Aufbau, Weiterentwicklung und Beratung unserer Kund*innen

Das bringst du mit 

  • Langjährige Erfahrung und einen Leistungsausweis im Eventmanagement, idealerweise auch bei grösseren und komplexeren Projekten
  • Fähigkeit über alle Projektphasen die Fäden in der Hand zu haben
    und versiert im Erstellen von Timings und Ablaufplänen sowie im Kostenmanagement
  • Natürlicher und stilsicherer Auftritt
  • Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
  • Zuverlässige, pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und Dienstleistung auf hohem Niveau
  • Organisationstalent mit hoher Flexibilität

Das bringst du mit 

  • Spannende, vielfältige Projekte und ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld

  • Flexibles Arbeitszeitmodell und ‘working from everywhere’’

  • Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und innovativen A-Team

  • Ein innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon

  • Subventionierter, gesunder Lunch der Noerd-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Grossartige Teamevents und Apéros

Bereit, loszulegen?

Simone Bobst, Head of People & Culture freut sich auf deine Onlinebewerbung. Mit wenigen Klicks und ohne Motivationsschreiben kannst du dich bewerben. 

(Es werden nur Direktbewerbungen über unser Tool berücksichtigt.)