Aroma Creative

THE ALL-INCLUSIVE DOC

Kunde
ApoDoc
Aufgabe

Architektur und Markenentwicklung für Apotheke, Artzpraxis und Café

Lösung

Eine starke Identität für Marke und Raum

#Branding #Corporate Design #Rauminszenierung

ApoDoc ist eine Apotheke, eine Arzt-Gruppenpraxis und ein Café in einem Unternehmen vereint. Das neue CI/CD verleiht ApoDoc ein individuelles Gesicht und eine unverwechselbare Identität, das Raumkonzept vereinheitlicht den Auftritt der drei Bereiche. Die Farben Weiss (Diskretion), Grün (Apotheke) und Blau (Ärzt*in) sowie handgezeichnete Deckenbilder von Heilpflanzen verbinden die drei offenen Bereiche. Kund*innen und Patient*innen wird so in einer einmaligen und modernen Umgebung alle Dienstleistungen unter einem Dach geboten.

Award Marketing und Architektur 2016
Award Marketing + Architecture 2016
«Shops, Customer Centers, Flagship Stores»






VON DER ARCHITEKTUR BIS ZUM BRIEFPAPIER

ApoDoc_
ApoDoc Bild Medium 03
ApoDoc Bild Medium 04
ApoDoc Bild Medium 05
ApoDoc Bild Medium 01