NACHHALTIGKEIT

Noerd Kantine 01

Aroma setzt sich für einen bewussten Umgang mit unseren Ressourcen ein. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und unserer Umwelt ernst.
Mit dem persönlichen Engagement von Aroma Gründer Lukas Meier in die Errichtung des NŒRD Gebäudes, haben wir uns aktiv für einen Unternehmenssitz in einem nachhaltigen Gewerbehaus entschieden. Es trägt die SIA-Auszeichnung Umsicht Regards Squardi 2013, orientiert sich am SIA Effizienzpfad Energie und überzeugt somit gesamtenergetisch.
In unserer Arbeit halten wir uns als zertifizierte Sustainable Company an die Branchenstandards für nachhaltiges Wirtschaften des Expo-Event Verbandes.
Die Verantwortung gegenüber dem beruflichen Nachwuchs ist uns ein zentrales Anliegen: Als offizieller Lehrbetrieb begleiten wir aktuell zehn Jugendliche zu einem Berufsabschluss Kaufmann/Kauffrau EFZ und Polydesign3D.

Brandneu: Mit dem Joint-Venture zwischen CRK und Aroma wird das Engagement in Zukunftsthemen real. Zusammen haben sie Liike gegründet, die Entwicklerin und Veranstalterin von sozialen Ökosystemen für lebendige Dialoge zu den Themen Klima, Energie, Mobilität, Smart Cities und nachhaltige Kunst.