#POS-Attraktivierung
#RetailActivation
#CustomerExperience

Vom 24. November bis 24. Dezember wird der Hauptplatz im Circle erneut zum Weihnachtsdorf. Rund um den Eyecatcher Sparkling-Tree bieten die neu konzipierten, modernen und inhouse entwickelten Weihnachtshütten etwas für jeden Geschmack. Im Angebot sind unter anderem Raclette, heisse Marroni, Apfelküchlein, Glühwein und weitere leckere Heissgetränke.

Der Sparkling-Tree, ein neun Meter hoher Baum aus über 1’500 Spiegelkugeln fügt sich rücksichtsvoll in die Architektur ein und taucht dennoch den gesamten Circle-Hauptplatz in ein stimmungsvolles und glitzerndes Lichtermeer. Durch die externe Beleuchtung über die mit Musik untermalte Lichtshow kommt während der Adventszeit stimmungsvolle Vorfreude auf. 

Blütenzauber

Der rund sieben Meter hohe Cherry Tree ziert das Zentrum des Hauptplatzes, lädt zum Verweilen ein und begeistert mit hunderten von Blüten die Passant*innen. Das natürlich gewachsene Gehölz bringt Lebendigkeit in die klare architektonische Raumsprache.

Dass die Wahl auf einen Kirschbaum fiel ist kein Zufall, sondern eine Hommage an den Architekten des The Circle; den Japaner Riken Yamamoto.

SUMMER FEELINGS

Um die Frequenzen während des Sommers zu erhöhen, wird der Platz auch im Sommer mittels passender Inszenierung zum Anziehungspunkt für Jung und Alt. Hauptelement sind die bis zu drei Meter hohen Palmen. Weitere Eyecatcher sind bunte Würfel, die als Sitzgelegenheit oder Stehtische dienen und am Rand der Promotionsfläche aufgebaut wurden.

BUNTER HERBST

Nach dem Sparklingtree an Weihnachten, dem Kirschblütenbaum im Frühling und den Palmen im Sommer, steht ein neuer Eyecatcher auf dem Hauptplatz und läutet den Herbstbeginn ein.
 
Der Baum war in diesem Sommer einem der zahlreichen Stürme zum Opfer gefallen und findet nun im Circle ein zweites Leben.

Selected projects

Highlights