#Messedesign
#Ausstellungsdesign
#AutoZürich

Die Auto Zürich startet vom 7. bis 10. November erneut durch und festigt ihren Platz als eine der erfolgreichsten Automobilveranstaltungen Europas. Mit 70 Markenpräsentationen und mehr als 80 Produktneuheiten bietet die Messe ein besonders vielfältiges Erlebnis für Autoenthusiasten, Branchenkenner*innen und das breite Publikum.

Ein zentraler Erfolgsfaktor des Events ist das innovative Ausstellungsdesign nach dem Plug-and-Play-Prinzip, das 2021 von Aroma Creative in enger Zusammenarbeit mit der Veranstalterin entwickelt wurde. Unter der Gesamtkoordination und Umsetzung von Aroma Productions sorgt das Konzept für eine gesteigerte Aufenthaltsqualität und setzt neue Standards in der Automobilpräsentation.

Ein weiteres Highlight ist die «ev experience», die sich zu einem markenübergreifenden Testfahrterlebnis für Elektrofahrzeuge entwickelt hat und2024 über eine Flotte von 30 Fahrzeugen verfügen wird. Elektromobilität ist eine der tragenden Säulen der Messe, die den Besuchenden die Möglichkeit bietet, die neuesten Elektrofahrzeuge hautnah zu erleben und sich von innovativer, nachhaltiger Mobilität begeistern zu lassen.

Die Auto Zürich wird zunehmend zur Plattform für Welt- und Europapremieren und bietet ein unvergleichliches Umfeld, um Automobilneuheiten zum ersten Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Selected news

Highlights