Aroma macht Marken erlebbar – in Branding, Design, Innenarchitektur, Ausstellungen und Live Communication. Räumlich, interaktiv und erlebnisorientiert. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma Architecture und Aroma Productions gestalten über 140 Spezialist*innen aus 20 Berufsgruppen eindrückliche Markeninteraktionen an allen Touchpoints.
Am heutigen Nationalen Zukunftstag öffnen wir wieder unsere Türen für den Nachwuchs und geben Jugendlichen die Möglichkeit, einen Tag lang hinter die Kulissen unserer vielseitigen Arbeitswelt zu blicken.
Sie lernen dabei nicht nur die spannenden EFZ-Berufe Logistiker*in, Schreiner*in, Werbetechniker*in, Grafiker*in und Polydesigner*in 3D kennen, sondern treffen auch unseren CEO und Managing Partner, der Einblicke in den Agenturalltag und die Welt der Markeninszenierung gibt.
Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder über zahlreiche neugierige junge Gäste bei uns zu begrüssen, die entdecken möchten, wie kreative Ideen Form annehmen – von der ersten Skizze bis zum fertigen Erlebnisraum.
Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmenden für das Interesse! Was für ein inspirierender Tag voller Einblicke, Fragen und Zukunftsideen.
Für alle, die nach dem Zukunftstag noch tiefer in die kreative Welt eintauchen möchten:
Aroma bietet zusätzlich Schnuppertage in Grafikdesign und Polydesign 3D an. Hier zeigen unsere Lernenden, wie vielseitig und kreativ diese Berufe sind – und Teilnehmende erhalten die Möglichkeit, echte Einblicke in ihren Arbeitsalltag zu gewinnen.
Die nächsten Termine für die Schnuppertage werden im Januar 2026 bekannt gegeben. Mehr dazu auf unserem Stellenportal.
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.