Aroma Productions

URBAN BIKE FESTIVAL

Urban Bike Festival
Zuhause bleiben und trotzdem Velo erleben

Am Wochenende vom 16. und 17. Mai 2020 präsentierte sich die Veloveranstaltung erstmals mit der Live-Sendung Urban Bike Festival DIGITAL aus den Aroma-Räumlichkeiten. Hierfür wurde im Aroma eine Velowelt auf 300 Quadratmeter auf verschiedenen Ebenen und in mehreren Räumen erschaffen.

Die über 30'000 Online-Festivalbesucher wurden zuhause zu den Themen Velo im Stadtverkehr, Sport und Freizeit informiert, beraten und interaktiv unterhalten. Das abwechslungsreiche und interaktive Programm mit Wettkämpfen und Experten-Gesprächen wurde während acht Stunden live gestreamt.

Die Sendungen sowie über hundert Kurzclips zu den Produkten, Talks und sportlichen Highlights können jederzeit auf urbanbikefestival.ch angeschaut werden.