Entwicklung des Erscheinungsbilds für die erste, dreitägige E-nova Mobility Experience
Ein konsistenter visueller Auftritt über sämtliche Kommunikationskanäle
Im Rahmen der E-nova Mobility Experience hatten die rund 12’000 Besucher*innen die Möglichkeit, Zukunftsmobilität in ihrer ganzen Bandbreite zu erleben. Vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2023 verwandelte sich der Europaplatz beim Hauptbahnhof Zürich in eine Erlebniswelt, in der verschiedene Ausstellende das Thema Mobilität in den Mittelpunkt stellten. Anfassen, Ausprobieren und Hinterfragen waren hier nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.
Mit einem 360°-Ansatz begleiteten wir die echowerk GmbH bei der Schaffung eines konsistenten Erscheinungsbilds vor und während dem Anlass. Das Team von Aroma Productions ist mit der Planung und Umsetzung der ersten E-nova mit an Bord.
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.