Aroma ist Spezialistin für Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma Architecture und Aroma Productions kreieren wir mit über 140 Spezialist*innen überzeugende Markeninteraktionen auf allen Ebenen und Touchpoints. Neugierig, Teil dieses Teams zu sein?

Zur Erweiterung unseres Aroma Architecture Teams suchen wir dich:

PROJEKTLEITER*IN Innenarchitektur 80 – 100%

Deine Aufgaben:

  • Als Projekt- oder Teilprojektleitung bringst du deine Planungsvisionen zum Leben.
  • Du übernimmst Verantwortung und setzt Projekte eigenständig und mit Herz um.
  • Du erstellst Terminpläne und Kostenvoranschläge selbstständig für deine Projekte und übernimmst die Verantwortung für die Kostenkontrolle.
  • Du managst Leistungsbeschreibungen ebenso, wie Ausschreibungs- und Vergabeprozesse.
  • Du koordinierst und leitest die am Bau beteiligten Unternehmen und Fachplaner*innen.
  • Du führst Verhandlungen mit Behörden und Unternehmen souverän und zielorientiert.
  • Vor Ort überwachst du den Innenausbau und sicherst die Qualität unserer Projekte.
  • Du pflegst einen engen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren Bauherr*innen.
  • Du behältst Termine, Kosten und Qualität im Blick – alles stets mit Leidenschaft für unseren Claim: SPREAD THE LOVE.

 

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsbildung, einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich Innenarchitektur und/oder Bauleitung.
  • Du bringst einige Jahre Erfahrung in der Projektleitung im Innenausbau mit.
  • Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise zeichnet dich aus.
  • Du hast fundierte Kenntnisse im Vertragswesen (Werkverträge und Planerverträge gem. SIA),
  • Erfahrung in Ausschreibungen und Devisierungen,
  • Sehr gute Kenntnisse der Schweizer Baukunde und Basic Vectorworks Skills.
  • Und ein hohes konstruktives Verständnis.

 

Das erwartet dich:

  • Vielseitige berufliche Herausforderung mit spannenden und immer wieder neuen Projekten und Kund*innen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und 'working from everywhere'
  • Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und interdisziplinären A-Team
  • Ein junges und innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon
  • Subventionierter, gesunder Lunch der Nord-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grossartige Teamevents und Apéros

 

Jannika Schmitt, People & Culture Manager, freut sich auf deine Onlinebewerbung. Mit wenigen Klicks und ohne Motivationsschreiben kannst du deine Bewerbung aufgeben (Es werden nur Direktbewerbungen über unser Tool berücksichtigt).