Aroma ist Spezialistin für Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma Architecture und Aroma Productions kreieren wir mit über 120 Spezialist*innen überzeugende Markeninteraktionen auf allen Ebenen und Touchpoints. Neugierig, Teil dieses Teams zu sein?


Zur Erweiterung unseres Aroma Productions Hub suchen wir dich:

PROJEKTLEITER*IN MIT FOKUS RETAIL

Arbeitsort: hybrid / ZH-Oerlikon 

 

Deine Aufgaben:

  • Projektverantwortung von der Auftragsklärung beim Kunden über die Planung bis hin zur Sicherstellung der sauberen Durchführung
  • Planen und Organisieren von komplexen und strategisch wichtigen Projekten im Bereich Retail und Live Communication
  • Mitwirken bei Konzepterarbeitung, Storytelling und Styling
  • Umsetzen von Projekten mit produktionslastigem Anteil
  • enge Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung und Werkstätten
  • Ressourcen- und lösungsorientierte Beratung interner und externer Kunden
  • Auswahl, Akquise und Koordination von Lieferanten
  • Kostenkalkulationen und Budgetcontrolling
  • Projektcontrolling und -dokumentation
  • Aufbau, Weiterentwicklung und Beratung unserer Kund*innen

 

Das bringst du mit:

  • Ausbildung Polydesign 3D oder ähnliche Kenntnisse
  • Weiterbildung im Bereich der dreidimensionalen Kommunikation / Projektmanagements
  • Fundierte Kenntnisse der Adobe Programme, CAD Vectorworks von Vorteil 
  • Erfahrung in der Planung von Abläufen, Ressourcen und rollierenden Budgets
  • Fähigkeit, über alle Projektphasen die Fäden in der Hand zu halten 
  • Authentische und stilsichere Kommunikation in Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Zuverlässige, pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise 
  • Organisationstalent mit hoher Flexibilität
  • Freude an Projekten mit Fokus auf Retail und Produktion

 

Das erwartet dich:

  • Vielfältiges Umfeld am Puls von spannenden und kreativen Kundenprojekten
  • Breiter und ausbaufähiger Tätigkeitsbereich und hohe Autonomie
  • Flexible Arbeitszeiten und 'working from everywhere'
  • Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und interdisziplinären A-Team
  • Ein junges und innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon
  • Subventionierter, gesunder Lunch der Nord-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grosszügige Teamevents und Apéros

 

Marlen Brunner, People & Culture Manager freut sich auf deine Onlinebewerbung. Du kannst deine Bewerbung mit wenigen Klicks und ohne Motivationsschreiben aufgeben.

(Bewerbungen, die nicht über das System eingehen, werden nicht berücksichtigt.)