Foto: Annik Vanal / Emilia Lendi
Mit dem Frühling beginnt die Pollensaison und für mehr als 1,2 Millionen SchweizerInnen auch die Heuschnupfenzeit. Für die Apotheken von Dr. Bähler Dropa setzt Aroma dafür die Retail Kampagne um.
«Bei der Gestaltung der Schaufenster ist es wichtig, dass die entworfenen Sujets von Fern als auch in unmittelbarer Nähe Wirkung erzielen», sagt Vera Kobler, Grafik Designerin von Aroma. «Zudem verfügen die mehr als 60 Standorte unterschiedlich grosse Retailflächen. Das ist im Konzept zu berücksichtigen.»
Aroma ist langjähriger Partner für die saisonalen Retail Kampagnen: von der Konzeption, Kreation und Produktion bis zum Rollout an sämtlichen Standorten. Eindrücke weiterer Kampagnen gibt es hier.
Foto: Annik Vanal / Emilia Lendi
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.