Aroma Creative

Selbstgemachte Lebensfreude

#Storytelling
#Shopinszenierung
#Storelayout

Migros Do it + Garden wandelt sich zum ersten Fachmarkt für selbstgemachte Lebensfreude; Aroma Creative entwickelte das Designkonzept zur neuen Positionierung. Der grosszügig und saisonal gestaltete Eingangsbereich mit einem grossen mit Produkten behangenen Baum und animierten digitalen Säulen sorgt für Aufmerksamkeit weckt die Lust zum Entdecken.

Auf dem Weg durch elf liebevoll inszenierte Erlebniswelten gibt es ganz viel Inspiration zum Selbermachen – von «Lieblingspflanzen» über «Kreativparadies» und «Küchenzauber» bis zu «Wohlfühloase» und «Tierliebe» ist für alle etwas dabei. Impuls- und Workshopzonen bereichern das Einkaufserlebnis; Kundendienst-Theken und Kassen erhielten ein Redesign. Willkommen in einer neuen Welt voller Ideen, Kreativität und Lebensfreude! Mit den Fachmärkten im Einkaufszentrum Zugerland sowie in Crissier eröffnen anfangs 2024 die ersten nach neuem Designkonzept gestalteten Filialen.

Selected news

Highlights