Aroma Architecture
THE ALL-INCLUSIVE DOC
Kunde
ApoDoc
Aufgabe
Architektur und Markenentwicklung für Apotheke, Artzpraxis und Café
Lösung
Von der Marke in den Raum: Starke Identität
FÜR DEN KAFFEE ZUM DOKTOR
ApoDoc ist eine Apotheke, eine Arzt-Gruppenpraxis und ein Café in einem Unternehmen vereint. Das neue CI/CD verleiht ApoDoc ein individuelles Gesicht und eine unverwechselbare Identität, das Raumkonzept vereinheitlicht den Auftritt der drei Bereiche. Die Farben Weiss (Diskretion), Grün (Apotheker) und Blau (Ärzte) sowie handgezeichnete Deckenbilder von Heilpflanzen verbinden die drei offenen Bereiche. Kunden und Patienten wird so in einer einmaligen und modernen Umgebung alle Dienstleistungen unter einem Dach geboten.

Award Marketing + Architecture 2016
«Shops, Customer Centers, Flagship Stores»
«Shops, Customer Centers, Flagship Stores»
VON DER ARCHITEKTUR BIS ZUM BRIEFPAPIER




