Architektur und Markenentwicklung für Apotheke, Artzpraxis und Café
Von der Marke in den Raum: Starke Identität
ApoDoc ist eine Apotheke, eine Arzt-Gruppenpraxis und ein Café in einem Unternehmen vereint. Das neue CI/CD verleiht ApoDoc ein individuelles Gesicht und eine unverwechselbare Identität, das Raumkonzept vereinheitlicht den Auftritt der drei Bereiche. Die Farben Weiss (Diskretion), Grün (Apotheke) und Blau (Ärzt*innen) sowie handgezeichnete Deckenbilder von Heilpflanzen verbinden die drei offenen Bereiche. Kundinnen und Patienten wird so in einer einmaligen und modernen Umgebung alle Dienstleistungen unter einem Dach geboten.
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.