#Pop-up Konzept
#Produktion
#Live Experience

Als interaktives Pop-Up Museum konzipiert, erwarten die Gäste des Selfie Hotels aufwendig gestaltete Erlebnisräume voller spektakulärer Überraschungen. Im pinken Bällebad schwimmen gehen, schwerelos in der Space-Station schweben, in den Konfetti- Pool springen oder wie in der Kultserie «Haus des Geldes» den Banktresor knacken – dies nur eine Auswahl an aufregenden Räumen im Selfie Hotel, das vom 29. April bis 22. August 2021in Lausanne Halt machte.

Hier wird Klima- und Energieeffizienz und erneuerbare Energie unmittelbar erfahrbar. Installationen, interaktive Räume und Inszenierungen schärfen das Bewusstsein unter anderem für nachhaltige Mobilität, energieeffiziente Elektrogeräte oder CO2-sparende Reisen.

Sämtliche Kulissen wurden inhouse konzipiert und in unseren Werkstätten produziert und vom Montageteam eingebaut. 

Nach der Erfolgsgeschichte in Zürich 2020: Check-in Playground in Lausanne von April bis August  2021. Aroma Productions in Zusammenarbeit mit FS Activator und Future Events.

PRODUKTION UND AUFBAU

Selected projects

Highlights