Buchmesse neu positionieren und aktivieren
Kampagne und Bücherfestival mit Eyecatcher
Das Buch hat Zukunft: Einmal pro Jahr ist das Glatt mit dem Bücherfestival Gastgeberin für Bücherwürmer als auch bekannte Künstler*innen und ihre Werke. Die multimediale Werbekampagne spricht wie die Rauminszenierung alle Altersklassen an: Nebst innovativer Warenpräsentation in einer gemütlichen Leselounge bietet der begehbare Bücherwurm einen Rückzugsort für die Leserinnen und Leser von morgen.
«Der Bücherwurm wurde zum wahren Publikumsmagneten: Jeden Tag kamen Dutzende von Kindern mit ihren Eltern, zogen ihre Schuhe aus, nahmen sich ein Buch und verkrochen sich zusammen im Bücherwurm.»
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.