Buchmesse neu positionieren und aktivieren
Kampagne und Bücherfestival mit Eyecatcher
Das Buch hat Zukunft: Einmal pro Jahr ist das Glatt mit dem Bücherfestival Gastgeberin für Bücherwürmer als auch bekannte Künstler*innen und ihre Werke. Die multimediale Werbekampagne spricht wie die Rauminszenierung alle Altersklassen an: Nebst innovativer Warenpräsentation in einer gemütlichen Leselounge bietet der begehbare Bücherwurm einen Rückzugsort für die Leserinnen und Leser von morgen.
«Der Bücherwurm wurde zum wahren Publikumsmagneten: Jeden Tag kamen Dutzende von Kindern mit ihren Eltern, zogen ihre Schuhe aus, nahmen sich ein Buch und verkrochen sich zusammen im Bücherwurm.»
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.