Revitalisierung der Markenidentität und Konzeption eines neuen Ladenlayouts
Eine Umsetzung, die allen schmeckt
Die Momo-Begeisterten kommen nun in den Genuss feinster tibetischer Kochkunst in spirituell angehauchten und authentischer Atmosphäre. Der von Aroma gestaltete Auftritt vereint geschickt Urbanität und Moderne, massgeschneidert für Tenz‘ zweites Zuhause hier in der Schweiz.
Der neue Claim «Established 2142» aus der tibetischen Zeitrechnung hebt die Wurzeln von Tenz hervor und betont gleichzeitig Tradition, Innovation und Zukunftsorientierung. Aroma ist stolz auf seinen Beitrag zur Neupositionierung von Tenz. Die Innenarchitektur schafft eine einladende Atmosphäre, inspiriert von der tibetischen Kultur. Highlights sind die Messingtheke und das schwebende Supraelement aus Schweizer Lärchenholz.
Der Point of Experience (POE) präsentiert Kunsthandwerk und Bilder mit tibetischer Symbolik. Das Raumkonzept ist Teil eines Rollouts zukünftiger Stores, darunter Standorte in St. Gallen und am Bahnhof Enge. Im letzteren stehen 36 Sitzplätze auf 62 m² zur Verfügung.
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.