Aroma Production I Aroma Creative

Fanzone

#EUROPAALLEE
#Fanzone
#WEURO2025

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass die Stadt Zürich uns mit der Umsetzung der zentralen Fanzone für die UEFA Women’s EURO 2025 an der Europaallee beauftragt hat. Nach einer öffentlichen Ausschreibung wurde unser Konzept ausgewählt, und wir sind stolz, Teil dieses aussergewöhnlichen Projekts zu sein.

Die Fanzone wird im Sommer 2025 der Hotspot für Fussballfans und alle, die das Event in Zürich erleben möchten. Auf dem Europaplatz wird ein Public Viewing stattfinden, das alle 31 Partien des Turniers live zeigt – vom Eröffnungs- bis zum Finalspiel. Doch das ist noch nicht alles: Wir gestalten auch ein spannendes Rahmenprogramm, das über Fussball hinausgeht. Von sportlichen und kulturellen Aktivitäten über Workshops bis hin zu Round Tables – wir möchten ein Erlebnis schaffen, das für alle Besucher, ob Fussballfans oder nicht, etwas zu bieten hat.

Bei uns ist die Freude gross: «Wir sind stolz, dass unsere Bewerbung überzeugen konnte. Das ganze Team freut sich, zum Fussball-Höhepunkt des Sommers 2025 beizutragen», sagt Eugen Brunner, CEO der Kreativagentur Aroma AG.

Die Aroma AG wird als Generalunternehmen die gesamte Planung und Umsetzung der Fanzone übernehmen, mit einem klaren Fokus auf Innovation, Gastfreundschaft und ein einzigartiges Erlebnis für alle Besucher. Im Frühjahr 2025 wird es weitere Details zur konkreten Gestaltung der Fanzone und des Programms geben.

„Wir freuen uns sehr, mit der Aroma AG eine erfahrene Zürcher Partnerin für die Umsetzung der Fanzone gefunden zu haben“, sagt Regula Schweizer, Projektleiterin der Host City Zürich. „Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement wird die Europaallee im Juli 2025 zu einem Hotspot für Fussballfans und Treffpunkt für die ganze Stadt.“

Selected news

Highlights