Aroma Architecture

THE ALL-INCLUSIVE DOC

Kunde
ApoDoc
Aufgabe

Architektur und Markenentwicklung für Apotheke, Artzpraxis und Café

Lösung

Von der Marke in den Raum: Starke Identität

#Interior Design #Praxisgestaltung #Innenausbau

ApoDoc ist eine Apotheke, eine Arzt-Gruppenpraxis und ein Café in einem Unternehmen vereint. Das neue CI/CD verleiht ApoDoc ein individuelles Gesicht und eine unverwechselbare Identität, das Raumkonzept vereinheitlicht den Auftritt der drei Bereiche. Die Farben Weiss (Diskretion), Grün (Apotheke) und Blau (Ärzt*innen) sowie handgezeichnete Deckenbilder von Heilpflanzen verbinden die drei offenen Bereiche. Kundinnen und Patienten wird so in einer einmaligen und modernen Umgebung alle Dienstleistungen unter einem Dach geboten.

Award Marketing und Architektur 2016
Award Marketing + Architecture 2016
«Shops, Customer Centers, Flagship Stores»

VON DER ARCHITEKTUR BIS ZUM BRIEFPAPIER

ApoDoc_
ApoDoc Bild Medium 03
ApoDoc Bild Medium 04
ApoDoc Bild Medium 05
ApoDoc Bild Medium 01