Aroma Creative

LESEN MACHT GLÜCKLICH

Kunde
Einkaufszentrum Glatt
Aufgabe

Buchmesse neu positionieren und aktivieren

Lösung

Kampagne und Bücherfestival mit Eyecatcher

#Pos Inszenierung #Retail Activation #In-Store-Experience

Das Buch hat Zukunft: Einmal pro Jahr ist das Glatt mit dem Bücherfestival Gastgeberin für Bücherwürmer als auch bekannte Künstler*innen und ihre Werke. Die multimediale Werbekampagne spricht wie die Rauminszenierung alle Altersklassen an: Nebst innovativer Warenpräsentation in einer gemütlichen Leselounge bietet der begehbare Bücherwurm einen Rückzugsort für die Leserinnen und Leser von morgen.

Xaver Silber
XAVER-Award 2017
Silver «Best Consumer/POS Event»


Kampange für Leseratten

Buecherwurm Bild gross 02

STECKVERBINDUNGEN: 715 SCHRAUBEN: 0

Bücherwurm Bilder Medium 01
Bücherwurm Bilder Medium 02
Bücherwurm Bilder Medium 04
Bücherwurm Bilder Medium 05
Bücherwurm Bilder Medium 06

«Der Bücherwurm wurde zum wahren Publikumsmagneten: Jeden Tag kamen Dutzende von Kindern mit ihren Eltern, zogen ihre Schuhe aus, nahmen sich ein Buch und verkrochen sich zusammen im Bücherwurm.»

Lisa Rennefahrt, Pressesprecherin Glatt