WELTWEIT GRÖSSTER ON STORE

On Shop-in-Shop Jelmoli 01

On and on and on running

Seit den Anfängen von On – der renommierten Schweizer Sportmarke – ist Aroma der bevorzugte Partner für Retailflächen, Eventproduktionen und Promotionen. Auch an der Umsetzung der räumlichen Gestaltung des Headquarters in Zürich arbeitete Aroma im 2015 bereits mit.

Mit rund 140 Quadratmetern ist der soeben eröffnete Shop-in-Shop im Jelmoli an der Bahnhofstrasse die grösste On Running Retailfläche. Um die starke Markenidentität von On zu transportieren, wurden diverse Individualbauten in den Produktionsstätten von Aroma produziert. «Die kurzfristige und mehrwöchige verordnete Schliessung mitten im Umbau war eine Herausforderung», so Georgia Battelli, Produktionsplanerin bei Aroma. «Wir haben sehr flexibel reagiert und konnten den Shop-in-Shop pünktlich zur Wiedereröffnung des Jelmoli Kaufhauses fertig stellen».

 

On Shop-in-Shop Jelmoli 03
On Shop-in-Shop Jelmoli 02