Nach einjähriger Entwicklungsarbeit zusammen mit dem Team des WOW Museums, Laura Scheerer (Tourkonzept) und -naut (Guide-Programmierung) sowie Daniel Imboden von DIM-TECH (Produktion) wird der Spaziergang voller Illusionen am 10. Juni lanciert. Und das pünktlich zum zweijährigen und mehrfach ausgezeichneten Geburtstag des WOW Museums. Dabei gilt es in kleinen Teams per digitalem Guide auf dem eigenen Device verschiedene Challenges zu lösen. Für den «WOW City Rally Guide» wurde Willow, der Wichtel des Museums welcher von Aroma kreiert und zur Eröffnung des WOW Museums zum Leben erweckt wurde, animiert und führt die Teilnehmenden zu den einzelnen Stationen.
«Die WOW City Rally ist ein grosser Spass für alle ab sieben Jahren. Teilnehmende werden überrascht sein über die Sinnestäuschungen, Illusionen und neuen Perspektiven mitten in Zürich», so Carolin Welss Art Director of Visual Communication von Aroma.
Aroma Creative unterstützte in der Konzeption der Tour und verantwortet den visuellen Auftritt vom Branding, der Kampagne und dem App Design.
Hier mehr erfahren und Tickets sichern.
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.