NEUE LEADAGENTUREN «EXPERIENCE»
Aroma und JEFF überzeugten im Pitchverfahren durch Passion, Ideen- und Umsetzungsstärke und werden gemeinsam mit IKEA Schweiz das Markenerlebnis weiterentwickeln und emotionale, verbindende Touchpoints kreieren. Der Auftakt der Zusammenarbeit bildet das 50-jährige Jubiläum, das IKEA Schweiz im kommenden Jahr feiert und kundennah sowie erlebnisorientiert inszenieren wird.
«Die beiden Agenturen haben im Pitchprozess mit innovativen Ideen, starken visuellen Umsetzungen, Kundenzentriertheit und Simplicity überzeugt. Wir freuen uns, mit JEFF als langjährigem Partner und Aroma als neue Partnerin emotionale und aussergewöhnliche Kundenerlebnisse im Schweizer Markt zu generieren», so Patrizia Lamprecht, Country Marketing Communication Manager, IKEA AG.
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.