Zwischen Kreativität und Technologie
#KI #Kreatives Schaffen #CLTR24
Aroma hat in enger Zusammenarbeit mit der Agentur CRK den Pitch für den Publikumsanlass CLTR 2024 des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) gewonnen.
Das Event, welches am 5. November 2024 stattfindet, beleuchtet, wie die Zukunft von Kultur- und Kreativschaffen im Zeitalter von Künstlicher Intelligenz (KI) und einer florierenden Plattformwirtschaft aussieht.
Unter dem Motto «Zwischen Urheberrecht und digitaler Revolution: Wohin geht die Reise?» wird das Event mit einer Begrüssungsrede durch Bundesrat Beat Jans eröffnet. Die Veranstaltung verspricht tiefgreifende Diskussionen, angeregt durch führende Denker*innen wie Laura Melusine Baudenbacher mit dem Thema «Technologie ohne Grenzen – die KI im Wettbewerb» sowie Tommaso Valletti, der dem Thema nachgeht: The winner takes it all! Können Kulturschaffende und KMU neben Internetkonzernen bestehen? Weitere angesehene Referent*innen, darunter Dorothea Baur mit ihrem Vortrag «Die Stärke einer Technologie bemisst sich an ihrem Beitrag zum Wohl der Schwachen», vervollständigen das hochkarätige Programm.
Als Teil des gewonnenen Projekts übernimmt Aroma die Konzeption der Signaletik sowie die Raumgestaltung des Events. Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, welche die Inhalte des CLTR 2024 optimal unterstützt und eine starke visuelle Identität für das IGE schafft. Durch den Einsatz von kreativen Designelementen wollen wir eine immersive und einprägsame Erfahrung für alle Teilnehmer*innen garantieren.
Gemeinsam in die Zukunft blicken
Mit Stolz tragen wir, Aroma zusammen mit CRK, dazu bei, dieses bedeutende Event zu gestalten. Wir freuen uns darauf, am 5. November 2024 Teil eines so vitalen Dialogs zu sein, der die Zukunft unserer Branche massgeblich beeinflussen wird. Join us at CLTR 2024, um gemeinsam die Dynamiken der digitalen Revolution zu erforschen und verantwortungsvolle Wege im Umgang mit technologischen Innovationen zu diskutieren.
Jetzt anmelden: https://cltr2024.ch/anmeldung/