Der Xaver-Award ist das bedeutendste nationale Gütesiegel für Höchstleistungen in der Live-Kommunikation. Aroma überzeugte die Fachjury gleich dreimal:
«Ein Museum inmitten von Zürich, welches vom ersten Moment an die Welt draussen
vollkommen vergessen lässt. Ein Zauber und eine Welt voller Illusionen und Farben für Jung und Alt. Dieses
Projekt macht glücklich und hat deshalb einen XAVER verdient» so Nadine Imboden von der Jury.
Mehr über das WOW Museum gibt es hier.
Pandemiebedingt wenig Freizeitvergnügen und leerstehende Hotels: Aroma hat mit dem temporären «Selfie Hotel» das Beste daraus gemacht, so die Begründung der Fachjury.
Ausgezeichnet wurde der Showroom von Schneider Electric für die gekonnte Umsetzung der dualen Brand Strategie, welche Feller und Schneider Electric mit ihren unterschiedlichen Markenpositionen, Produktlösungen und Zielgruppen, zu einem grossen Ganzen verbindet.
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.