Aroma

TATEN STATT WORTE

SQS Fair Compensation
18. November 2022

MIT FAIR COMPENSATION ZERTIFIZIERT

Seit Gründung von Aroma setzen wir auf Vielfalt, Respekt und Inklusion. Diese Haltung ist fest in unserer Aroma-DNA verankert, denn wir sind der Überzeugung, dass bunte Teams mehr bewirken. Daher setzen wir auf Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft oder sexueller Orientierung. Daher sind wir aktives Mitglied im Gisler Protokoll.

Es freut uns, dass unsere geschlechtergerechte Vergütung bei der extern durchgeführten Lohnanalyse bestätigt wurde: Wir sind offiziell von SQS als Unternehmen mit FAIR COMPENSATION zertifiziert.

Welchen Werten wir uns darüber hinaus verpflichtet fühlen, erfährst du in unserem Code of Conduct. Interessiert, Teil unseres Teams zu sein? Hier geht's zu unseren offenen Stellen.