U-BLOX POSITIONING PERFORMANCE

U-BLOX IMG 03

Complexity brought to Life

Navigationssysteme stossen bei ungünstigen Verhältnissen wie hohe Bebauungsdichte, mehrstöckigen Strassentrassen oder im Tunnel immer noch an ihre Grenzen und können ungenau werden. Das Schweizer Unternehmen u-blox schafft genau in diesem Bereich mit ihren hochtechnologisierten Positionierungs-Systemen Abhilfe und ebnet den Weg zum autonomen Fahren. 

Das ZED-F9K Modul ist die erste Produktvariante mit Multiband-RTK und integriertem Dead Reckoning, welche innerhalb von Sekunden eine Positioniergenauigkeit auf Dezimeterebene erreicht.

Wie diese hochkomplexe Technologie verständlich demonstrieren? Aroma hat mit dem interaktiven Messemodul diese Technologie erlebbar gemacht. Das altbekannte «Kugellabyrinth» wurde mittels Bildschirm, Infrarot-Sensoren und einem 3D-gedruckten Manhattan in ein Publikumsmagnet für Messen umgewandelt. 

 

U-BLOX IMG 04

 

U-BLOX IMG 05