Zalando goes offline

Zalando 01

Die Styles der Lieblings-Blogger shoppen

In der Weihnachtszeit geht ein Shopping-Traum in Erfüllung: Am ersten Charity Blogger Flohmarkt by Zalando konnten die It-pieces von bekannten BloggerInnen erstanden werden. Dafür wurde kurzerhand die Halle im Illuminarium zum gemütlichen Flohmarkt umgestaltet.

Die Style-Experten wie Dominique Rinderknecht oder Kevin Lutolf haben ihre Kleiderschränke geräumt und spendeten die Erlöse des Tages an gemeinnützige Organisationen. Zalando verdoppelte die gespendete Summe on top.

Nebst Einkaufsvergnügen in gemütlicher Atmosphäre blieb genug Zeit, um mit den Lieblingsbloggern ins Gespräch zu kommen, vor dem offiziellen Start in der Schweiz die Zalando Beauty Produkte zu testen und sich im Beauty-Dekor abzulichten.

Getränke und Snacks rundeten die vorweihnachtliche Stimmung ab. 

Zalando 02
Zalando 03
Zalando 04