Während zwei Wochenenden richten sich alle Ski-Fan-Blicke ins Berner Oberland. Am Ski-Weltcup Adelboden und am Lauberhornrennen in Wengen unterstützt Aroma gleich vier Marken in ihrer Präsenz.
Die Swisscom differenziert sich im Markendschungel der Schneesportanlässe klar mit einem starken Auftritt und visueller Konsequenz. Das mit Aroma Creative erarbeitete Live Experience Playbook ist die Vorlage.
Es gibt Empfehlungen, wie aufregende Markenauftritte für unterschiedliche Eventformate gestaltet werden können und beinhaltet einen modular und skalierbaren Mobiliarkatalog. Schön zu sehen, wie sich das Playbook für Live Auftritte bewährt.
Die BKW entwickelt ihre Marke in Zusammenarbeit mit Aroma Creative am Touchpoint weiter und setzt diese in einen nachhaltigen Kontext. Neue Markenelemente bringen neue Möglichkeiten, die Marke durch Inhalt authentisch und konsistent zu explorieren. Wir sind beeindruckt wie schnell sich die BKW mit dieser ersten Umsetzung in ihre neue Brand Playbook Welt transformiert.
Was passt besser ins Berner Oberland als ein Chalet? Der Auftritt der Raiffeisen Bank lädt ein zum gemütlichen Verweilen an der Wärme. Aroma Productions ist langjährige Partnerin für Eventservices und verantwortlich für Logistik sowie Auf- und Abbau vor Ort sowie der Instandhaltung und Einlagerung der Materialien.
Auch für Sporttip durften unsere Eventservices zum Zug kommen. Zusätzlich zur Materialanlieferung, konzipierte und entwickelte Aroma Creative ein Flipper-Game als Standmagnet. Die Mischung zwischen Taktik und Glück lockte das Publikum an und liess die Spieler*innen-Herzen höher schlagen.
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.