Die Migros Bank geht mit den E-Niederlassungen neue Wege. Nebst der Nutzung der Online-Services und -Angebote erwartet die BesucherInnen eine temporäre Angebotsthemenwelt.
Für den neuen Standort in Aigle wurde das Thema Hypothek erlebnisreich und mit lokalem Bezug in Szene gesetzt. Der Eyecatcher im Schaufenster ist die Verbindung zum räumlichen Erlebnis. BesucherInnen nehmen Platz unter der gemütlichen Pergola, blicken über Weinberge in Aigle und informieren sich über aktuelle Angebote der Migros Bank. Das Modellhaus mit 5 inszenierten Räumen erzählt unterschiedliche Geschichten und lässt die BetrachterInnen imaginieren.
«In enger Zusammenarbeit mit der Kundin haben wir eine Themenwelt konzipiert, die spielerisch – digital und räumlich inszeniert – die Möglichkeiten zum Wunscheigenheim aufzeigt», so Fabienne Barras, Art Director Scenography & Curating.
Vom 3D-Modellbau, den Folierungen, Schreiner- und Malerarbeiten bis zum Styling und Aufbau vor Ort war das Aroma Productions Team im vollen Einsatz.
© 2024 - Aroma
Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Klicken auf einen Link auf dieser Seite geben Sie Ihr Einverständnis, Cookies zu setzen.